brussels-2

Europäischen Union in Brüssel zu entdecken?

Urlaubsziele können unterschiedlich sein und als gutes Beispiel kann man hier Brüssel nennen, das man auch während des Wochenendes genießen und entdecken kann. Ein Besuch von dieser europäischen Stadt ist besonders einfach, wenn man irgendwo in Europa wohnt. Diese Stadt ist völlig von Sehenswürdigkeiten und unterschiedlichen interessanten Plätzen zu besichtigen.

Wie kann man das beginnen?

Man kann solche kurze Besichtigung von Europäischen Institution beginnen. In so genannten Europaviertel, kann man der Sitz von Europäische Kommission, Europäische Rat, oder Europäische Parlament finden. Wenn man dort ist, kann man sich wenigstens ein Foto von diesen Gebäuden zu machen. Brüssel das sind auch andre interessante Plätze. Was kann das sein? Das Grand Palace, den man einer der schönsten Sehenswürdigkeiten in Brüssel nennt oder Brüsseler Rathaus, der einer der schönsten Rathäuser Belgiens ist. Der nächste Punkt kann Atomium sein, ein merkwürdiges Bauwerk, die vergrößertes Eisenkristall präsentiert und aus 9 Kugeln besteht. Man kann in einer der Kugeln etwas schmackhaftes essen und tolles Panorama der Stadt bewundern. brusselsIn der Nähe von Atomium befindet sich auch Miniaturen Park Mini Europe, in dem man fast ganze Europa in einem Tag sehen kann. Hier können viele Träume in Erfüllung zu gehen, weil man berühmte Sehenswürdigkeiten Europas in einem Maßstab bewundern kann. Man kann sich dabei inspirieren lassen und nächste Reisen nach anderen europäischen Lokalitäten planen.

Brüsselers Sehenswürdigkeiten konnte man lange beschreiben, aber wenn man dort fahrt, soll man sich ein bisschen vorbereiten und wissen, was man besonders sehen will. Auf dieser Liste soll auch ein wichtiger Punkt, der natürlich belgische Schokolade bedeutet. Wenn man in Brüssel ist, muss man es unbedingt versuchen und sich sogar Einkäufe für die Zukunft machen. Wer besonderer Schokoladenliebhaber ist, hat noch eine tolle Möglichkeit und kann sogar Kakao- und Schokoladenmuseum besichtigen.

Brüssel ist einer der Stadt, die es gut besuchen wäre. Nicht jeder kann in dem Platz sein, die Zentrum von solchen wichtigen Entscheidungen, die tägliche Leben des EU-Bürgers beeinflussen sein.

Siehe Flugticketangebot: https://www.lot.com/de/de/

Dazu noch kann man dort interessante architektur und viele Sehenswürdigkeiten sehen. Alle Besucher werden dort etwas interessantes für sich selbst finden. Dazu noch können dort immer schmackhafte Schokolade in vielen Plätzen genießen. Das kann in Gedächtnis als interessante und süße Reise bleiben.